DR. JOHANN NIKOLAI GIERTZ






Kurzlebenslauf






  • Seit 2024

    Senior Lecturer in Marketing, Alfaisal University, Riad, Saudi-Arabien



  • 2022-2024

    Co-Founder of LE GOLD, Sustainable Fashion & Apparel, Flensburg & Bremen, Germany



  • 2022

    Promotion zum Doktor der Wirtschaftswissenschaften (Dr. rer. pol.), Georg-August-Universität Göttingen



  • 2021 - 2022

    Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Professur für Marketing und Innovationsmanagement, Georg-August-Universität Göttingen



  • 2019 - 2021

    Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Juniorprofessur für Digitales Marketing, Georg-August-Universität Göttingen



  • 2016 - 2019

    M.Sc. in Marketing und E-Business, Georg-August-Universität Göttingen



  • 2011 - 2015

    B.Sc. in Betriebswirtschaftslehre, Georg-August-Universität Göttingen



  • 2013

    Auslandssemester, Catholic University of Lille, Lille, Frankreich















PRAKTISCHE ERFAHRUNG




  • Praktikant im Key Account Management (eProfessional, Hamburg)

  • Praktikant im Plant Programme (Airbus Group, Bremen)



FACHARTIKEL





KONFERENZBEITRÄGE




  • A Streamer’s Stream: The What and How of Successful Social Live Streaming, in: AMA Winter Academic Conference Proceedings, San Diego, CA, USA, 2020 (zusammen mit W. H. Weiger, M. Törhönen, J. Hamari) forthcoming












Porträtfoto von Johann Giertz. Er trägt ein dunkelblaues Hemd.


Kontakt



Dr. Johann Giertz

Senior Lecturer in Marketing

College of Business

Alfaisal University

Riad, Saudi-Arabien


Tel.: +966 11 215 8915
Email: jgiertz@alfaisal.edu