
IDEEN- UND BESCHWERDEMANAGEMENT IN STUDIUM UND LEHRE
Dezentrale Ansprechpersonen an der Sozialwissenschaftlichen Fakultät
Sie haben Ideen, Anregungen oder Kritik zu den Themen...
Dann sind Sie hier genau richtig!
...Lehren und Lernen;
...Dezentrales Qualitätsmanagement oder Qualitätsrunden;
...Studierenden-/Absolvent*innenbefragungen;
...an der Sozialwissenschaftlichen Fakultät?Dann sind Sie hier genau richtig!
Wir freuen uns immer über Ihre Anregungen zur Verbesserung oder Hinweise dazu, wie das Studium an unserer Fakultät noch besser gestaltet werden kann.
Aber auch Kritik und Beschwerden können Sie uns gerne übermitteln. Sie können die dezentralen Ansprechpersonen der Ideen- und Beschwerdestelle wahlweise telefonisch, per Mail oder per nachstehendem Formular kontaktieren. Gerne können Sie auch ein persönliches Gespräch vereinbaren.
Selbstverständlich werden Ihre Daten und Ihr Anliegen absolut vertraulich behandelt. Sollte Ihr Anliegen an andere Stellen weiterverwiesen werden müssen, um Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie zunächst um Ihre Zustimmung (siehe Hinweise zum Datenschutz).
Aber auch Kritik und Beschwerden können Sie uns gerne übermitteln. Sie können die dezentralen Ansprechpersonen der Ideen- und Beschwerdestelle wahlweise telefonisch, per Mail oder per nachstehendem Formular kontaktieren. Gerne können Sie auch ein persönliches Gespräch vereinbaren.
Selbstverständlich werden Ihre Daten und Ihr Anliegen absolut vertraulich behandelt. Sollte Ihr Anliegen an andere Stellen weiterverwiesen werden müssen, um Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie zunächst um Ihre Zustimmung (siehe Hinweise zum Datenschutz).
Wohin kann ich mich sonst noch wenden?
Was unternimmt die Fakultät denn schon zur Verbesserung von Studium und Lehre?
Eine Übersicht zu den qualitätsfördernden Maßnahmen, Projekten und Befragungen an unserer Fakultät finden Sie hier.