DENISE PAPE












KURZLEBENSLAUF






  • Since 2021

    Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Chair of Marketing and Retail Management, Georg-August University Göttingen



  • 2021

    M. Sc. in Marketing and E-Business, Georg-August University Göttingen



  • 2018

    B. Sc. in Business Administration, Georg-August University Göttingen

















PRAKTISCHE ERFAHRUNG




    • Praktikantin im Fachbereich Digital Interactions (BMW AG)

    • Werkstudentin im Bereich Organizational Development (Sartorius AG)

    • Werkstudentin im Bereich Project Management Sales (Lookfamed GmbH)

    • Praktikantin im Bereich Sales (Thimm Group)












AUSZEICHNUNGEN




    • Finalist, Best Paper Award im Track Decision Analytics and Service Science, Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS-57), 2024, Honolulu, USA











REVIEW-TÄTIGKEITEN





      • Academy of Marketing Science (AMS)

      • American Marketing Association (AMA)

      • Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS)

      • International Journal of Retail & Distribution Management














FORSCHUNGSSCHWERPUNKTE




    • XR-Technologies

    • Consumer-related issues in the field of autonomous driving
























<br />
                           Porträtfoto von Dr. Fabian Reinkemeier. Er trägt ein fliederfarbenes Hemd und ein blaues Jackett.<br />





Kontakt


Professur für Marketing und Handelsmanagement



Denise Pape, M. Sc.

Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Georg-August-Universität Göttingen

Platz der Göttinger Sieben 3

(Oeconomicum)

37073 Göttingen



Tel.: +49 (0)551 / 39-24149

Email: denise.pape@uni-goettingen.de


www.handel.uni-goettingen.de



Sprechzeiten:

nach Vereinbarung